| Menü / Navigation überspringen |

Wegbeschreibung

Die Bürogemeinschaft BG 124 befindet sich in Hamburg-Altona in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stadteil "Neue Mitte Altona". Die Adresse ist:

  • Haubachstraße 74
    22765 Hamburg

Öffentliche Verkehrsmittel:

  • S-Bahnstation Holstenstraße (S11, S21, S31), von dort zu Fuß (ca. 5 Min. Fußweg): am Ausgang der S-Bahnstation Holstenplatz links halten, auf dem Holstenplatz bis zur Fußgängerampel Holstenstraße, dort die Holstenstraße überqueren, rechts halten bis zur nächsten Einmündung, dort links in die Haubachstraße.

Mit dem PKW:

  • von der A7 (Abfahrt Bahrenfeld) kommend über die B 431 in Richtung Zentrum, an der Kreuzung Stresemannstraße/Hostenstraße rechts in Holstenstraße, nach ca. 100 m rechts in die Haubachstraße;
  • aus Osten über die B4 kommend über die Kreuzung Neuer Pferdemarkt links haltend weiter auf der B4 in die Stresemannstraße (Beschilderung A 7 folgen) bis zur Kreuzung Stresemannstraße/Ring 2 (Alsenstraße), dort links abbiegen auf den Holstenplatz (unter den Bahngleisen hindurch), auf dem Holstenplatz leicht rechts halten, um auf dem Holstenplatz zu bleiben, dort an der Ampel geradeaus in die Haubachstraße;
  • aus dem Norden kommend über den Ring 2 (Gärtnerstraße, Im Gehölz, Schulweg, Doormannsweg, Alsenstraße) bis zum Holstenplatz, auf dem Holstenplatz leicht rechts halten, um auf dem Holstenplatz zu bleiben, dort an der Ampel geradeaus in die Haubachstraße.

Vor der Kanzlei gibt es zwei Parkplätze für Mandantinnen und Mandanten. Leider sind vor dem öffentlichen Gebäudeeingang Treppenstufen. Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit uns in Verbindung. Wir öffnen Ihnen gerne einen Zugang ohne weitere Barrieren. Im Gebäude selbst ist ein Aufzug vorhanden.